Skip to main content

Neues Management bei m:werk

Von 30. November 2021Agentur, Allgemein

Das neue Management-Team bei m:werk (v. l. n. r.: Melanie Strecker, Gunnar Lühring, Bianca Specht, Sonja Heizenreder und Nadja Wetzel)

Die Kommunikationsagentur m:werk Healthcare Communication stellt ihr Führungsteam neu auf. Nach mehr als 20 erfolgreichen Jahren legen die Inhaber Reinhard Fuhrmann und René Schütz das Amt der Geschäftsführung nieder. Ab sofort wird die Agenturführung von einem 5-köpfigen Management Board bestehend aus Sonja Heizenreder, Gunnar Lühring, Bianca Specht, Melanie Strecker und Nadja Wetzel übernommen.

Das Management Board teilt sich dabei die Funktionsbereiche Business Development, Customer Development, Controlling & Organization, Training & Development und Marketing auf. Die Rolle der Managing Directors wird an Heizenreder, Lühring und Specht übertragen. Ziel der Neuaufstellung ist, dass m:werk noch näher am Markt und seinen Kunden handeln kann. „Wir sind davon überzeugt, dass m:werk mit dem Management Board und den neuen Managing Directors hervorragend für die Zukunft gewappnet ist und die Erfolgsgeschichte als zuverlässiger Agenturpartner weitergeführt werden kann“, so Fuhrmann und Schütz, die der Agentur auch weiterhin in beratender Funktion erhalten bleiben werden.

Von zwei Standorten in Wiesbaden und Berlin aus unterstützen 34 Mitarbeiter/-innen Hand in Hand nationale und internationale Healthcare Unternehmen in der Entwicklung von medizinischem Content für Fach- und Patientenkreise. Das Portfolio reicht von der strategischen Beratung und Planung bis hin zur Umsetzung aufmerksamkeitsstarker Kampagnen – unabhängig davon, ob digitale Lösungen, Medienentwicklung, Social Media Management oder Media Relations benötigt werden Grundlage dabei bildet stets der eigens entwickelte datenbasierte Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Inhalte zielgruppenspezifisch aufbereitet und platziert werden.

Über die Autorin:

Nadja Wetzel ist Member of the Board Marketing und Account Director bei m:werk und betreut Kunden bei der strategischen Planung ihrer Kampagnen. Studium der Kommunikation und PR, anschließend verschiedene Stationen in Unternehmen und Agenturen. Schon früh der Healthcare-Branche verbunden gefühlt und bis heute treu geblieben. Von Natur aus neugierig.

Haben Sie Fragen zum Artikel?

Sprechen Sie uns gerne an!