Impressum

______

Angaben gemäß § 5 TMG:

m:werk GmbH & Co. KG
Healthcare Communication
Humboldtstraße 11
65189 Wiesbaden

Vertreten durch:
Reinhard Fuhrmann, Geschäftsführer

Kontakt:

Telefon: 0611 / 160 86 – 0
Telefax: 0611 / 160 86 – 15
E-Mail: fuhrmann(at)m-werk.de

Amtsgericht Wiesbaden:

persönlich haftender Gesellschafter: Fuhrmann & Schütz Managementgesellschaft mbH (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 20848)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: René Schütz, Reinhard Fuhrmann
Kommanditisten: René Schütz, Reinhard Fuhrmann
Registerblatt: HRA 7877
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE232443569

 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

 

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle: https://www.e-recht24.de

Bildnachweise:

 

Basis-Seiten

Deutsches Historisches Museum, Berlin
cmfotoworks / Fotolia.com
Jörg Hackemann / Fotolia.com
robertdering / Fotolia.com
Dirk Vonten / Fotolia.com

  • Kompetenzen     Gortincoiel / photocase.de
  • Consulting      Gortincoiel / photocase.de
  • Digital Solutions      iridium-arts / photocase.de
  • Media Relations      complize / photocase.de
  • Social Media Communication      #87580970/ thinkstock.com
  • Indikationsgebiete       Mr. Nico / photocase.de
  • Kontakt        kristina rütten – Fotolia.com
  • Blog: Artikel-Übersicht      complize / photocase.de

Blog-Beiträge:

  • Der Siegeszug bewegter Bilder – Episode 3     Marie Maerz  /  Photocase
  • Langeweile für das Immunsystem    bigacis / AdobeStock #122498444
  • Anklicken – Wohlfühlen: User Experience in den Digitalen Medien     Carmen Murillo  /  iStockphoto #1147740043
  • Mitten ins Herz mit m:cognito®    kwasny221   /  AdobeStock #48393791
  • Geschult bei m:werk, gestärkt für die Zukunft     timofeev  /  AdobeStock #166893912
  • Rx & Social Media – Wie soll das denn gehen?     Good Studio / AdobeStock #199942193
  • Mitarbeitermagazine – Kommunikation als (e-)Paper       NoonVirachada / shutterstock #1102064576
  • Ein Klassiker unter den Facharztgruppen: Der Pneumologe      anibal / AdobeStock #43109045
  • Lizenz zum Ausbilden      David Lade / shutterstock #82738867
  • Urologe trifft m:cognito® – neueste repräsentative Befragung nach 2017       Lukas Gojda / AdobeStock #186464500
  • Alles digital, oder was? Ein Plädoyer für die analogen Klassiker!          ThomasReimer / AdobeStock #244954744
  • Der Siegeszug bewegter Bilder – Episode 2       kallejipp / photocase #796129
  • Welcome to ATC 2019       diak / shutterstock #1014871153
  • NEU im m:cognito®-Fokus: Patientengruppen       EverettCollection / shutterstock #91905143
  • Facebook, Twitter oder Instagram? – Mit dem richtigen Kanal die gewünschte Zielgruppe erreichen       TeroVesalainen / pixabay
  • Power-Frau, neuer Creative Director im m:werk-Kreativ-Team        Foto: m:werk
  • Social Media-Kommunikation im Rx-Bereich: No Go oder unterschätztes Potenzial?       optimarc / shutterstock #220523407
  • m:cognito® wird zur Marke        Logo: m:werk
  • Sollte Wilhelm Tell Schneewittchen den Apfel vom Kopf schießen?         NicoletaIonescu Nicoleta Ionesc / shutterstock #150848021
  • Takeda-Datensicherheits-Audit bei m:werk – Bestanden!       NikolayAntonov / shutterstock #745138351
  • „Stäbchenübergabe“ – Registrierungsaktion von 4 m:werk-Mitarbeitern bei der DKMS gemeinnützige GmbH (ehemals Deutsche Knochenmarkspenderdatei)        Foto: m:werk
  • Bereit zum Dialog? – Einblicke in die Social Media Communication im Rx-Bereich        vege / Fotolia.com #199670428
  • Zwei Fliegen mit einer (Kamera-)Klappe…        fStopImagesGmbH / AlamyStock #BEAEX5
  • Die Messer nachschärfen für mundgerechtere Stücke        YariK / Fotolia #65813783
  • Von Rechtsgelehrten und Geschichtenerzählern         Foto: m:werk
  • Weißblaue G´schichten – Storytelling-Seminar bei Pia Kleine Wieskamp in München        CDSTOCK / Fotolia.com #185500505
  • m:watch – Der Social Media-Monitor 2018 im Rx-/OTC-Bereich – Ein erstes Stimmungsbild        evondue / pixabay.com
  • SEO in der Healthcare-Kommunikation – ein alter Hut?        maxsim / Fotolia.com #191358963
  • m:werk wächst: Berliner Schwesteragentur eröffnet         Logo: m:werk
  • Blogradar – Ärzte und die sozialen Medien        CC0 Creative Sophieja23 / pixabay.com
  • Den richtigen Nerv treffen – wie Sie Neurologen erreichen        AfricaStudio / Fotoli.com #152749431
  • Die sozialen Medien im Gesundheitswesen – mehr als nur Status Updates        Wokandapix / pixabay.com
  • Befragungsvergleich 2017/18 – Digital ist bei Neurologen noch ein ganz zartes Pflänzchen        hakinmhan / AdobeStock #136068858
  • Die Agentur ist tot, lang lebe die Agentur       markus-spiske / unsplash #773751
  • Video statt Text? Der Siegeszug bewegter Bilder – Episode 1       auremar / AdobeStock #202305054
  • Diese Informationskanäle mögen Klinik-Kardiologen – Letzte Facharztgruppen-Befragung 2016 von m:werk        Grafik: m:werk
  • „Social Media? Sprechen Sie weiter!“…         Pille: lina0486, Piktos: magele-picture, Pille: Fotolia.com #90524871,  Piktos: Fotolia.com #135175090
  • Raritäten befragt! – Mediennutzungsverhalten von Facharztgruppen für seltene Erkrankungen      Skystorm / ThinkstockPhotos, 104459034
  • Preisverdächtig: Kampagne #TrotzCED nominiert für VISION.A Awards        Logo: VISION.A Award
  • Input digital gewünscht! – Fachjournalistenumfrage zu Pressematerialien       Foto: m:werk
  • Zwei Welten in der Mediennutzung! – so verschieden ticken niedergelassene und Klinik-Kardiologen       rawpixel / 123rf.com
  • Urologen wollen keine Schnörkel! – einige Erkenntnisse aus unserer aktuellen Befragung      pkanchana / Fotolia.com #117123004
  • Betrieblicher Datenschutz bei m:werk       weixx / Fotolia.com #131114690
  • Null Bock auf Social Media, Online Portale oder Apps! – niedergelassene Neurologen mögen’s klassisch      chaikom / ThinkstockPhotos #502765562
  • API digital – Wunsch oder Realität? – unsere Befragungen zeigen die ganze Wahrheit!       Siyanight / shutterstock #602297477
  • Rheumatologen 2017 erfolgreich ansprechen – welche Kanäle lohnen sich?       m_haberstock / Fotolia.com #119172930
  • Ein m:werk Highlight 2017: #TrotzCED-Kampagne Finalist beim Comprix 2017        Logo: Comprix Vision 2017
  • Multichannel-Mix bei niedergelassenen Onkologen – eine klare Sache?        imago1956rs / Fotolia.com #165942919
  • I want to be a doctor! – 3. m:werk-Patenkind in Indien       Fotomontage: m:werk
  • 100% digital abstinent? – nur wenige digitale Kanäle locken niedergelassene Orthopäden       Alta Oosthuizen / Fotolia.com #78651790
  • m:cognito – Mit Methode zum Marketing-Ziel       RichVintage / GettyImages #117151258
  • Informationskanäle mit Gänsehauteffekt? Darauf fahren klinische Dermatologen voll ab     himberry / photocase.de
  • Fachjournalistenumfrage – Apple iWatch Gewinnerin steht fest       Foto: m:werk
  • Verstärkung für das Medical Team von m:werk – Dr. Martin Wein      Foto: m:werk
  • Datenbasierte Healthcare Kommunikation stellt Marketing-Budget-Entscheidungen auf solide Füße       Grafik: m:werk
  • Social Media Intelligence: Real-Time Warnung, wenn im Web die Stimmung kippt       Jürgen Fälchle / Fotolia.com #74908730

 

m-cognito.de – Onepager

  • sudok1 / Fotolia #120710803
  • Vasyl / Fotolia #176822080
  • AndyDeanPhotography / Alamy #H97087
  • KasparsGrinvalds / Fotolia #134956846
  • katusha161107 / Fotolia #77314424

 

survey.m-werk.de: m:watch – Der Social Media-Monitor 2018 im RX-/OTC-Bereich

  • Startseite: m:watch – CanStockPhoto / stuartwainstock #8611862
  • Endseite: 123rf.com / VitaliyKytayko #55630521_l