Impressum

______

Angaben gemäß § 5 TMG:

m:werk GmbH & Co. KG
Healthcare Communication
Humboldtstraße 11
65189 Wiesbaden

Vertreten durch:
Reinhard Fuhrmann, Geschäftsführer

Telefon: 0611 / 160 86 – 0
Telefax: 0611 / 160 86 – 15
E-Mail: info(at)m-werk.de


Amtsgericht Wiesbaden:

persönlich haftender Gesellschafter: Fuhrmann & Schütz Managementgesellschaft mbH (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 20848)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: René Schütz, Reinhard Fuhrmann
Kommanditisten: René Schütz, Reinhard Fuhrmann
Registerblatt: HRA 11062
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE232443569

 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

 

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle: https://www.e-recht24.de

Bildnachweise:

 

Basis-Seiten

©Deutsches Historisches Museum, Berlin
©cmfotoworks / Fotolia.com
©Jörg Hackemann / Fotolia.com
©robertdering / Fotolia.com
©Dirk Vonten / Fotolia.com

 

Kompetenzen    ©Gortincoiel / photocase.de
Consulting      ©Gortincoiel / photocase.de
Digital Solutions      ©iridium-arts / photocase.de
Media Relations      ©complize / photocase.de
Social Media Communication    © #87580970/ thinkstock.com
Indikationsgebiete      ©Mr. Nico / photocase.de
Kontakt       ©kristina rütten – Fotolia.com
Blog: Artikel-Übersicht      ©complize / photocase.de

 

Blog-Beiträge:

Graffiti – Kunst oder Vandalismus?   ©Coaster / Alamy StockFoto #AYJ8M3
Die virtuelle Weihnachtsfeier   
©chuckchee / Shutterstock #498802012
Hitzefrei im Home-Office?   ©Monika_Wisniewska / AdobeStock #213665434
Gesund am Arbeitsplatz – Auch abseits von Corona     ©wavebreakmedia / Shutterstock #680323960
Wahnsinn! 103.697 zugelassene Arzneimittel in Deutschland – diese Info-Kanäle mag die Apotheke     ©VRD / AdobeStock #144183838
COVID-19 Vaccine Made in Germany: Welches Potenzial steckt in RNA-Impfstoffen?     ©leremy / AdobeStock #332358408
Mehr Effektivität, bitte! Digitale Werbung in Krisenzeiten     ©fotogestoeber / AdobeStock #225536863
Online-Veranstaltungen: Pandemiebedingte Not- oder effiziente Dauerlösung?     ©fizkes / AdobeStock #334592650
Audio-Podcasts in der Pharmabranche – oder die Kunst vom Reden und Zuhören     ©Halfpoint / AdobeStock #231637733
ZNS = Ziemlich Negative Studienergebnisse? Oder: Ein Hoch auf die ZNS-Forschung!     ©Pasieka / Science Photo Library – Alamy Stock Foto #D2D457
Von Anfang an besonders: (Klein-)Kinder mit seltenen Erkrankungen     ©m:werk
Marketing mit Influencern – auch in der Pharmabranche?     ©PhotoPlus+ / AdobeStock #292632933
Ab ins Home Office – Fluch oder Segen?     ©katy_89 / AdobeStock #329418583
Corona? Direkter Kontakt lässt sich schnell digital substituieren!     ©Nils / AdobeStock #321070762
Der große Hype um Cannabidiol     ©MysteryShot / AdobeStock #263580064
Seltene Erkrankungen – APIs und Pädiater haben Schlüsselrolle     ©paramouse / AdobeStock #133488668
Zwischen Fortbildungslast und Fortbildungslust – CME in Deutschland     ©dragonstock / AdobeStock #280693051
Patientenzentrierung – der Weg zum Gesundheitssystem 2.0     ©Tryfonov / AdobeStock #74270078
Guter Dampf – Böser Dampf – Ja was denn nun?     ©pascalkphoto / AdobeStock #199545040
Neue m:cognito®-Facharztbefragung mit APIs: Kommunikative Konservative?     ©BillionPhotos.com / AdobeStock #221381278
Apps auf Rezept?!     ©elenabsl / AdobeStock #256731122
Bilder sagen mehr als tausend Worte    ©m:werk
Der Siegeszug bewegter Bilder – Episode 3    ©MarieMaerz / photocase #2830650
Langeweile für das Immunsystem    bigacis / AdobeStock #122498444
Anklicken – Wohlfühlen: User Experience in den Digitalen Medien     Carmen Murillo  /  iStockphoto #1147740043
Mitten ins Herz mit m:cognito®    kwasny221   /  AdobeStock #48393791
Geschult bei m:werk, gestärkt für die Zukunft     timofeev  /  AdobeStock #166893912
Rx & Social Media – Wie soll das denn gehen?     Good Studio / AdobeStock #199942193
Mitarbeitermagazine – Kommunikation als (e-)Paper       NoonVirachada / shutterstock #1102064576
Ein Klassiker unter den Facharztgruppen: Der Pneumologe      anibal / AdobeStock #43109045
Lizenz zum Ausbilden      David Lade / shutterstock #82738867
Urologe trifft m:cognito® – neueste repräsentative Befragung nach 2017       Lukas Gojda / AdobeStock #186464500
Alles digital, oder was? Ein Plädoyer für die analogen Klassiker!          ThomasReimer / AdobeStock #244954744
Der Siegeszug bewegter Bilder – Episode 2       kallejipp / photocase #796129
Welcome to ATC 2019       diak / shutterstock #1014871153
NEU im m:cognito®-Fokus: Patientengruppen       EverettCollection / shutterstock #91905143
Facebook, Twitter oder Instagram? – Mit dem richtigen Kanal die gewünschte Zielgruppe erreichen       TeroVesalainen / pixabay
Power-Frau, neuer Creative Director im m:werk-Kreativ-Team        Foto: m:werk
Social Media-Kommunikation im Rx-Bereich: No Go oder unterschätztes Potenzial?       optimarc / shutterstock #220523407
m:cognito® wird zur Marke        Logo: m:werk
Sollte Wilhelm Tell Schneewittchen den Apfel vom Kopf schießen?         NicoletaIonescu Nicoleta Ionesc / shutterstock #150848021
Takeda-Datensicherheits-Audit bei m:werk – Bestanden!       NikolayAntonov / shutterstock #745138351
„Stäbchenübergabe“ – Registrierungsaktion von 4 m:werk-Mitarbeitern bei der DKMS gemeinnützige GmbH (ehemals Deutsche Knochenmarkspenderdatei)        Foto: m:werk
Bereit zum Dialog? – Einblicke in die Social Media Communication im Rx-Bereich        vege / Fotolia.com #199670428
Zwei Fliegen mit einer (Kamera-)Klappe…        fStopImagesGmbH / AlamyStock #BEAEX5
Die Messer nachschärfen für mundgerechtere Stücke        YariK / Fotolia #65813783
Von Rechtsgelehrten und Geschichtenerzählern         Foto: m:werk
Weißblaue G´schichten – Storytelling-Seminar bei Pia Kleine Wieskamp in München        CDSTOCK / Fotolia.com #185500505
m:watch – Der Social Media-Monitor 2018 im Rx-/OTC-Bereich – Ein erstes Stimmungsbild        evondue / pixabay.com
SEO in der Healthcare-Kommunikation – ein alter Hut?        maxsim / Fotolia.com #191358963
m:werk wächst: Berliner Schwesteragentur eröffnet         Logo: m:werk
Blogradar – Ärzte und die sozialen Medien        CC0 Creative Sophieja23 / pixabay.com
Den richtigen Nerv treffen – wie Sie Neurologen erreichen        AfricaStudio / Fotoli.com #152749431
Die sozialen Medien im Gesundheitswesen – mehr als nur Status Updates        Wokandapix / pixabay.com
Befragungsvergleich 2017/18 – Digital ist bei Neurologen noch ein ganz zartes Pflänzchen        hakinmhan / AdobeStock #136068858
Die Agentur ist tot, lang lebe die Agentur       markus-spiske / unsplash #773751
Video statt Text? Der Siegeszug bewegter Bilder – Episode 1       auremar / AdobeStock #202305054
Diese Informationskanäle mögen Klinik-Kardiologen – Letzte Facharztgruppen-Befragung 2016 von m:werk        Grafik: m:werk
„Social Media? Sprechen Sie weiter!“…         Pille: lina0486, Piktos: magele-picture, Pille: Fotolia.com #90524871,  Piktos: Fotolia.com #135175090
Raritäten befragt! – Mediennutzungsverhalten von Facharztgruppen für seltene Erkrankungen      Skystorm / ThinkstockPhotos, 104459034
Preisverdächtig: Kampagne #TrotzCED nominiert für VISION.A Awards        Logo: VISION.A Award
Input digital gewünscht! – Fachjournalistenumfrage zu Pressematerialien       Foto: m:werk
Zwei Welten in der Mediennutzung! – so verschieden ticken niedergelassene und Klinik-Kardiologen       rawpixel / 123rf.com
Urologen wollen keine Schnörkel! – einige Erkenntnisse aus unserer aktuellen Befragung      pkanchana / Fotolia.com #117123004
Betrieblicher Datenschutz bei m:werk       weixx / Fotolia.com #131114690
Null Bock auf Social Media, Online Portale oder Apps! – niedergelassene Neurologen mögen’s klassisch      chaikom / ThinkstockPhotos #502765562
API digital – Wunsch oder Realität? – unsere Befragungen zeigen die ganze Wahrheit!       Siyanight / shutterstock #602297477
Rheumatologen 2017 erfolgreich ansprechen – welche Kanäle lohnen sich?       m_haberstock / Fotolia.com #119172930
Ein m:werk Highlight 2017: #TrotzCED-Kampagne Finalist beim Comprix 2017        Logo: Comprix Vision 2017
Multichannel-Mix bei niedergelassenen Onkologen – eine klare Sache?        imago1956rs / Fotolia.com #165942919
I want to be a doctor! – 3. m:werk-Patenkind in Indien       Fotomontage: m:werk
100% digital abstinent? – nur wenige digitale Kanäle locken niedergelassene Orthopäden       Alta Oosthuizen / Fotolia.com #78651790
m:cognito – Mit Methode zum Marketing-Ziel       RichVintage / GettyImages #117151258
Informationskanäle mit Gänsehauteffekt? Darauf fahren klinische Dermatologen voll ab     himberry / photocase.de
Fachjournalistenumfrage – Apple iWatch Gewinnerin steht fest       Foto: m:werk
Verstärkung für das Medical Team von m:werk – Dr. Martin Wein      Foto: m:werk
Datenbasierte Healthcare Kommunikation stellt Marketing-Budget-Entscheidungen auf solide Füße       Grafik: m:werk
Social Media Intelligence: Real-Time Warnung, wenn im Web die Stimmung kippt       Jürgen Fälchle / Fotolia.com #74908730

m-cognito.de – Onepager

sudok1 / Fotolia #120710803
Vasyl / Fotolia #176822080
AndyDeanPhotography / Alamy #H97087
KasparsGrinvalds / Fotolia #134956846
katusha161107 / Fotolia #77314424

 

survey.m-werk.de: m:watch – Der Social Media-Monitor 2018 im RX-/OTC-Bereich

Startseite: m:watch – CanStockPhoto / stuartwainstock #8611862
Endseite: 123rf.com / VitaliyKytayko #55630521_l