Kompetenzen

______

Wir richten unsere Kompetenzen auf ein Ziel aus: Medizinische Inhalte und Gesundheitsthemen ohne Umwege und Irrungen in die Köpfe Ihrer Zielgruppe zu bringen. Durch Information, Dialog und allen voran die Wahl der richtigen Medienkanäle durch unseren datenbasierten Ansatz. Deshalb fokussieren wir zunächst stark auf unsere strategisch-konzeptionellen und unsere medizinisch-inhaltlichen Kompetenzen. Davon ausgehend bieten wir ein breites Spektrum an Kommunikationsdienstleistungen.

https://www.m-werk.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_pencil_ruler.svg

Consulting

  • Strategieentwicklung
  • Taktische Maßnahmenplanung
  • Content Marketing
  • Digitale Kommunikationsstrategie
  • Social Media Strategie
  • Markt- und Zielgruppenanalyse
  • Agenda Setting
  • Issue-Management

https://www.m-werk.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/software_pen.svg

Medical Contents

  • Medical Writing
  • Medical Education (CME)
  • Symposien
  • Meinungsbildner-Management

https://www.m-werk.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_display.svg

Digital Solutions

  • Websites, Blogs
  • Mobile Apps
  • SEM/SEO
  • Newsletter Management
  • Social Media Implementierung
  • Webinare (Web-Seminar)

https://www.m-werk.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_mail_open_text.svg

Media Development

  • Bewegtbild
  • Print
  • Digital
  • Veranstaltungen

https://www.m-werk.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_share.svg

Media Relations

  • Presseveranstaltungen
  • Themenplatzierung
  • Journalistenkontakte
  • Online Relations

m:werk News

______

24. November 2017 in Agentur

Verstärkung für das Medical Team von m:werk – Dr. Martin Wein

Dr. Wein bearbeitet aktuell Fragestellungen aus den Indikationsbereichen der Dermatologie, Gastroenterologie, Hämatologie, Neurologie und Onkologie.

Weiterlesen
20. Oktober 2017 in Agentur, Allgemein

Fachjournalistenumfrage – Apple iWatch Gewinnerin steht fest

Von Presseveranstaltungen überhäuft mit haptischem Material nach Hause zurückzukehren: Für viele Journalisten noch Alltag – obwohl die Mehrheit der von m:werk Befragten Fachjournalisten den Versand per Mail am meisten schätzt.

Weiterlesen
12. Oktober 2017 in Consulting, Data-based

Informationskanäle mit Gänsehauteffekt? Darauf fahren klinische Dermatologen voll ab.

In Deutschland arbeiten derzeit 2.125 Dermatologen in Kliniken. Für Kliniker typisch ist die deutliche digitale und Internet-Affinität, wie unsere neueste, repräsentative Befragung zum Informations- und Kommunikations-Verhalten dieser Facharztgruppe zeigt. Nachfolgend einige Auszüge.

Weiterlesen