Kompetenzen

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Wir richten unsere Kompetenzen auf ein Ziel aus: Medizinische Inhalte und Gesundheitsthemen ohne Umwege und Irrungen in die Köpfe Ihrer Zielgruppe zu bringen. Durch Information, Dialog und allen voran die Wahl der richtigen Medienkanäle durch unseren datenbasierten Ansatz. Deshalb fokussieren wir zunächst stark auf unsere strategisch-konzeptionellen und unsere medizinisch-inhaltlichen Kompetenzen. Davon ausgehend bieten wir ein breites Spektrum an Kommunikationsdienstleistungen.

Consulting

  • Strategieentwicklung
  • Taktische Maßnahmenplanung
  • Content Marketing
  • Digitale Kommunikationsstrategie
  • Social Media Strategie
  • Markt- und Zielgruppenanalyse
  • Agenda Setting
  • Issue-Management

Strategic Planning

  • Mediennutzungsverhalten
  • Mindset-Analyse
  • Thematische Medienanalyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Qualitative- und quantitative Datenerhebung

Medical Content

  • Medical Writing
  • Medical Education (CME)
  • Symposien
  • Meinungsbildner-Management

Digital Solutions

  • Websites, Blogs
  • Mobile Apps
  • SEM/SEO
  • Newsletter Management
  • Webinare (Web-Seminar)

Media Development

  • Bewegtbild
  • Print
  • Digital
  • Veranstaltungen

Media Relations

  • Presseveranstaltungen
  • Themenplatzierung
  • Journalistenkontakte
  • Online Relations

Social Media Communication

  • Konzeption
  • Erstellung Social Media-Guidelines
  • Kanalerstellung inkl. Design
  • Contentplanung und Content Creation
  • Moderation und Community Management
  • Social Media-Advertising
  • Social Media-Monitoring
  • Social Media-Listening
  • Reporting und Analytics
  • Blogger Relations / Influencer Marketing

m:werk News

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5. Juni 2019 in Allgemein

Der Siegeszug bewegter Bilder – Episode 2

Egal, wen Sie mit Ihren Botschaften erreichen möchten - seien es Kunden für OTC-Produkte, eine bestimmte Ärztegruppe oder Einkäufer der Klinik - für jede Ansprache gibt es meist mehrere Videoformen,…
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21. Mai 2019 in Allgemein

Alles digital, oder was? Ein Plädoyer für die analogen Klassiker!

Es ist das Jahr 2009. Eine Konzeptplanung für ein verschreibungspflichtiges Produkt steht an, es geht um reine Fachkommunikation in Richtung zweier bestimmter Facharztgruppen.
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15. Mai 2019 in Allgemein

Urologe trifft m:cognito® – neueste repräsentative Befragung nach 2017

Urologe trifft m:cognito® - neueste repräsentative Befragung nach 2017 zum urologischen Informationsverhalten und den Kanalpräferenzen dieser Facharztgruppe
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