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#wirzeigenhaltung – für Freiheit und Frieden in ganz Europa

Von 9. März 2022August 23rd, 2023Allgemein, Consulting

Der Krieg in der Ukraine geht an niemandem von uns spurlos vorüber. Viele von uns haben Freunde und Familien, die direkt oder indirekt von diesem Konflikt betroffen sind. Mittlerweile sind mehr als 1,5 Millionen Menschen auf der Flucht, oft mit nicht mehr als den Kleidern am Leib, die sie tragen.

Kriege waren für viele von uns bisher nur in Filmen, Büchern oder Erzählungen präsent und schwer greifbar. Aber jede und jeder von uns weiß, welche verheerenden Auswirkungen – oft über Generationen hinweg – bleiben. Und auch, dass Schweigen und Wegsehen keine Optionen sind.

Wir von m:werk unterstützen daher direkt und indirekt verschiedene Projekte, die Flüchtlingen hier und den Menschen in der Ukraine zu Gute kommen sollen. Neben einer finanziellen Spende  „zeigen wir Flagge“ und unterstützen die Kampagne #wirzeigenhaltung.

Wenn auch Sie die Kampagne #wirzeigenhaltung unterstützen möchten, melden Sie sich sehr gerne bei uns – wir freuen uns über jede Unterstützerin und jeden Unterstützer.

Unverbindliche Anfrage

m:werk Healthcare Communication ist als Healthcare- und Pharma-PR-Agentur seit 2000 für Unternehmen der pharmazeutischen Industrie, der Medizintechnik und anderer Healthcare-relevanter Branchen tätig.

Fundament für Beratung und Maßnahmenentwicklung im Rahmen von Kommunikations- und PR-Konzepten ist die datenbasierte Methodik der empirischen Sozial- und Marktforschung. Sie wurde für kommunikative Fragestellungen in der Healthcare-PR, insbesondere des dort verorteten Marketings, adaptiert. Im Kern werden regelmäßig Facharzt- und Patientengruppen repräsentativ und detailliert über ihr aktuelles und vermutet künftiges Informations- und Kommunikationsverhalten befragt. So erhalten wir empirisch-gestützt eine aktuelle, valide, quantitative Daten-Grundlage für den zielgerichteten Budget-Einsatz und für eine präzise crossmediale Gewichtung im jeweiligen Facharzt- oder Patientensegment.

Weiter ergänzen wir diesen Daten-Pool durch qualitative Befragungen (Telefon und online) unter Meinungsbildnern, Klinikern und niedergelassenen Ärzten der verschiedenen Facharztgruppen bzw. Patienten bestimmter Indikationsbereiche.