Verstärkung für das Medical Team von m:werk – Dr. Martin Wein

By 24. November 2017Agentur
Dr. Martin Wein - m:werk Healthcare Kommunikation - Wiesbaden

Was er über sich sagt: „Der Ansporn für mein Biologie-Studium war weder die Botanik noch die Zoologie. Ich wollte die Entstehung von Krankheiten begreifen, ausgehend von der kleinsten Struktur unseres menschlichen Körpers: Der Zelle. Daher lag mein Fokus während des Studiums und der Promotion auf Human- und Zellbiologie. Die Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die Medizin und Naturwissenschaft mit Kreativität, Kommunikation und Anspruch verbindet, brachte mich zu m:werk. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Illustrationen, höre so oft es geht Musik, ziehe mit meinem Hund durch die Wälder und lerne das neue Leben als frischgebackener Papa kennen.“

Dr. Wein bearbeitet aktuell Fragestellungen aus den Indikationsbereichen der Dermatologie, Gastroenterologie, Hämatologie, Neurologie und Onkologie. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten bei m:werk gehören unter anderem Medical Writing und Medical Education.

Reinhard Ruhrmann, Geschäftsführer bei m:werk, Wiesbaden

Über den Autor:

Reinhard Fuhrmann verantwortet als Geschäftsführer Management die Bereiche Agenturentwicklung, Finanzen und Personal.
Studium der Informatik, Soziologie und Organisationsentwicklung.

Haben Sie Fragen zum Artikel?

Sprechen Sie uns gerne an!